Montag, 25. Oktober 2010

Ich habe fertig....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche.....!


Da ich einiges fertig gestellt habe, zeige ich Euch mal ein paar Bilder


Meine Schalparade.......da die Bobbelwolle dieses Jahr immer noch aktuell ist, hier ein paar Modelle



Hier die Mütze für meine Große.....!


Leider kann man nicht soviel erkennen, "schwarz" lässt sich halt nicht gut fotografieren.


Die Mütze hat erst ein Blatt-, dann ein Loch-, und dann ein Ajour- und zuletzt wieder das Blattmuster.

Sieht in Natur echt Klasse aus.......Kommentar meiner Großen:" Mama du musst noch 5 solcher Mützen stricken. Meine Freundinnen wollen auch so eine." Ich: "Aber bestimmt nicht in Schwarz, jede andere Farbe gern. *gg*





Und zu guter letzt meine Feuerlandsocken komplett


1 Kommentare :

Maschenerie hat gesagt…

Boah, da warst du aber fleißig. Und ein Schal schöner als der andere. Auch die Socken gefallen mir gut.
LG Sabrina

 
design by copypastelove and shaybay designs .