Sonntag, 7. November 2010

Ich brauche euren Rat,

....ich möchte dieses Jahr das erstemal auf dem Markt gehen.

Habe aber so gar keine Ahnung was man da so nehmen kann, für Socken, Stulpen, Mützen oder Pullis...oder oder oder.
Gibt es da irgendwo im www. etwas wo ich nachlesen kann? Oder kann mir jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen?

Freu mich über jeden Kommentar, danke schonmal.

3 Kommentare :

Anni hat gesagt…

Vielleicht kannst du hier mal lesen:
http://strickliese-kreativ.blogspot.com
Sie arbeitet viel für Spendenaktionen auf Märkten. Genaueres konnte ich auch nicht finden.
Viel Spaß.
LG Anni

stellaluma hat gesagt…

Huhu Anni, danke für deine Mühe. Konnte leider auch nichts brauchbares finden.

chris hat gesagt…

Also ich habe neulich mal was gelesen, da bot jemand selbstgestrickte Sochken an und wollt 17 cent pro gramm verstrickter Wolle haben.Vieleicht hilft dir das ja weiter.
LG Christine

 
design by copypastelove and shaybay designs .