Donnerstag, 25. November 2010

Natur pur....


Schöner dicker Longpulli aus "Naturwolle"

Nd 8 mm

Er wird mich wohl ab morgen auf dem Weihnachtsmarkt wärmen.
Drückt mir die Daumen das ich auch etwas in den kommenden 4 Tagen verkaufen werde, zumindest soviel - das ich meine Standmiete wieder reinbekomme.
Da es ja mein erster Markt ist - hab ich Null Ahnung was auf mich zukommt.
Ausser frieren. :o))

4 Kommentare :

nordkatze hat gesagt…

Der ist wunderschön und ich drücke die Daumen für dich.

LG von Ines

nana-Meyer hat gesagt…

wenn der genauso wärmt, wie er toll aussieht, wirst Du bestimmt nicht frieren. Hoffentlich hast Du jetzt auch die Preise für Deine Artikel beieinander, hab das nämlich gerade erst gelesen. Wünsche Dir recht viel Spaß und einen guten Verkauf
Gruß Heike

Inken hat gesagt…

Oh ja! So einer fehlt noch in meinem Schrank. Hach, ist der schön und kuschelig *schwärm*

Liebe Grüße von Inken

Kunzfrau hat gesagt…

Stella, dieser Pulli ist superklasse!

Gruß Marion

 
design by copypastelove and shaybay designs .