Sonntag, 28. November 2010

Zwischenbericht Weihnachtsmarkt

Hallo meine Lieben...,
wollte euch nur schnell einen Zwischenbericht geben.
Nun sind 2 von 4 Tagen rum. Der erste Tag war noch misarabel, doch gestern war es richtig gut.
Abgesehen davon das ich wirklich gut verkaufen konnte, sogar Aufträge angenommen habe - wurden viel Kinderstulpen und Socken, Herrensocken in großen Größen, Babysocken und Handschuhe verlangt. (Erfahrungswerte für mich). Sehr gut gingen auch die Bobbelschals.
Wäre mein Sortiment allein an Socken (Größe und Farben); das gleiche gilt für Stulpen - größer gewesen, hätte ich mindestens das doppelte verkauft.
So bin ich nach 2 Tagen schon fast ausverkauft. Weniger oder gar nicht gekauft werden größere Teile wie Pullover etc.

So ich hoffe mein kleiner Bericht hilft euch auch ein wenig. Ich muss mich wieder auf den Weg in die Kälte machen.

Euch einen waremen Sonntag.
 
design by copypastelove and shaybay designs .