Freitag, 31. Dezember 2010

Ich wünsche Euch allen......

GB Pics
GB Pics - Guten Rutsch

Dienstag, 28. Dezember 2010

Ach ja.....

von meinem Göga -
der mich inzwischen schon "Strickliesel" nennt,
habe ich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt bekommen.
Eine Daylight 777
Jetzt kann Frau auch am Abend, wie am Tag stricken. *freu*
Ich kann diese Lampe nur empfehlen,
da macht sogar das schwarze stricken keine Probleme mehr.

Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke.......

Ich möchte Euch mal zeigen,
welch schöne Sachen ich beim Weihnachtswichteln (Yahoo.group)
von Anja bekommen habe.

Ich habe mich riiiiiiesig über jedes einzelne Teil gefreut. Sooo schöne Sachen - liebevoll eingepackt.

Liebe Anja, auch hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN

Freitag, 24. Dezember 2010

Schöne Festtage....

GB Pics

GB Pics - Frohe Weihnachten

wünsch ich Euch allen.
Macht euch nicht soviel Stress und geniesst das Zusammensein mit Euren Lieben.

LG Stella

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Hurra die Post war da....


......und brachte mir den Gewinn aus Klusi`s Verlosung



Vielen vielen Dank liebe Susanne!

Die Seifen sind Festival der Düfte, zu schade um sie zu benutzen.

Habe mich sehr gefreut.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Jubel......

ich - ja "Ich" habe was gewonnen. Wo ich doch nie irgendetwas gewinne. Aber schaut selbst

http://klusistrick.blogspot.com/2010/12/4-advent.html#links

Ich freue mich riesig, vielen vielen Dank.
Euch allen einen schönen 4. Advent.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Noch etwas.....

....für die kalte Jahreszeit
Material: 100% Merinowolle
Nadel: 4 mm

Dienstag, 14. Dezember 2010

Freitag, 10. Dezember 2010

Das Opalabo ist da.....

Mit Spannung erwartet - ist es heute angekommen *freu*
Und ich muss sagen; ich bin total begeistert.
Jetzt weiß ich gar nicht so recht welchen ich zuerst anstricken soll :o))

Warmes für die Kleinsten...

...Mütze mit Quaste und passende Handschuhe
Material: Merinowolle
Nadel: 3,5 mm

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Es gibt ein paar Kleinigkeiten .....

....zum zeigen.
Kindersocken Gr. 28/29
Regia Softy
Nd. 3 mm

Mädchenarmstulpen mit Daumenloch

Opal doppelt
Nd. 3,5 mm
Blüte aus Catania Baumwolle




Montag, 6. Dezember 2010

Es gibt sie noch.....

die Hilfsbereitschaft.
Ich wollte heut früh noch schnell was einkaufen - im Nachbarort.
Der Weg führt durch ein kurvenreiches Waldgebiet - obwohl ich langsam fuhr geriet ich ins Schleudern - ich musste gegenlenken um nicht vor einen Pfeiler zu landen - und drehte mich mehrmals bis ich auf der Gegenfahrbahn halbseitig im Graben lag.
Mir ist nichts passiert. Gott sei Dank. Es fehlte nur ein Hauch und ich hätte mich wegen des Grabens mehrfach überschlagen.
Die später kommenden Fahrzeuge hielten sofort an um mir zu helfen. Zwei Autofahrer/innen blieben bei mir - sicherten die Stelle ab.
Mein Mann traf zeitgleich mit einem zufällig vorbeikommenden Räumfahrzeug ein. Der Fahrer des Räumfahrzeugs, fackelte nicht lang und bot sofort an mein Fahrzeug wieder aus dem Graben zu ziehen.
Was nicht so einfach war - da das Fahrzeug zu kippen drohte. Aber letztlich haben mein Mann und der Fahrer es doch geschafft.
Erst nachdem machten sich die beiden Passanten wieder auf ihrem Weg - obwohl beide dringende Termine hatten.
Ich bin allen sehr sehr dankbar für ihre Hilfe!
Fahrer die aus der Gegenrichtung kamen erzählten das ein Stück weiter ein weiteres Fahrzeug im Graben liegt.
Also ihr Lieben - fahrt vorsichtig, es kann schneller gehen als man glaubt.

Freitag, 3. Dezember 2010

Hab mal wieder was zu zeigen......

Ein Paar Babyschuhe gefilzt

 
design by copypastelove and shaybay designs .