Sonntag, 30. Januar 2011

Kniebundstrümpfe


Eine gute Freundin wünschte sich von mir

ein Paar Kniebundstrümpfe Gr. 26/27

für einen Jungen der zum Geburtstag seine erste Lederhose bekommt.

Da ich in dieser Größe keine Anleitung im www. finden konnte und ich auch noch nie solche Strümpfe gestrickt habe, war es eine Herausforderung für mich.

So holte ich mir bei der lieben Marlies (BERGZAUBER stricken) Rat.

Nach langem Kampf wie ich meine Muster lege damit es auch passt, sind sie nun endlich fertig.

(Habe noch nie selber ein Chart geschrieben)


An dieser Stelle nochmals DANKE liebe Marlies

Material: Regia Classic

Nadel: 2,5 mm



4 Kommentare :

. hat gesagt…

Klasse sind deine Strümpfe geworden.
Viele Grüße Anni

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus!
LG
Moni

nana-spinnt hat gesagt…

die tollen Strümpfe werden den jungen Mann bestimmt beglücken!

Liebe Grüsse Heike

OAL Petra hat gesagt…

Hallo Stella, die sind doch toll geworden. Da wird sich der Kleine Mann aber freuen und warm sind sie auch.
Liebe Grüße und noch einen schönen Maontag Petra

 
design by copypastelove and shaybay designs .