Dienstag, 11. Januar 2011

Problem vom letzten Post ist gelöst

Ich habe die Firma von der ich Wolle bezogen habe, per Email (gestern) kontaktiert.
Und man höre und staune:
Gleich heut morgen kam schon eine Antwort.
Die Firma hat eine Wolle im Sortiment bei der es so sein soll, das diese Farben durchschimmern. Was man aber schon am Knäul hätte sehen sollen. (War bei mir aber definitiv nicht so).
Man schlug mir vor:
1. die kompletten Handschuhe in schwarz zu färben
2. mir kostenlos einen neuen schwarzen Knäul zu senden
Netter Kundenservice, - aber ehrlich -
nochmal stricke ich diese Handschuhe bestimmt nicht mehr in schwarz.
Darum antwortete ich dem Händler auch dankend für ihr Angebot,
das ich die Handschuhe nun so belasse,
aber beim nächsten schwarzen Knäul mit Argusaugen darauf achten werde;
das sich darin keine anderen Farben befinden

2 Kommentare :

. hat gesagt…

Deine Handschuhe sind trotzdem schön und haben das "gewisse Etwas!!"
Einen Ersatzstrang hätte ich nicht abgewiesen. Ehrlich. Wollesammlerin, ganz schlimm....
Viele Grüße Anni und DANKE

Henny hat gesagt…

Na bitte, ist ja doch eine nette Firma!

Ich schließe mich Anni an, Wolle nehm' ich immer, da bin ich charakterlos ;-)
LG Henny

 
design by copypastelove and shaybay designs .