Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein kleines Geschenk....

zum Geburtstag einer lieben Freundin
da ich ja noch nicht wirklich nähen kann,
war es schon eine große Herausforderung für mich
das Dosenhäuschen zu bewerkstelligen.
Ich bin aber mit dem Ergebnis zufrieden - zumal die Beschenkte sich sehr gefreut hat.







3 Kommentare :

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, die Dose ist Dir gut gelungen und noch eine tolle Idee dazu.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Petra

BärbelH hat gesagt…

Über dieses Geschenk hätte ich mich aber auch gefreut! Hübsch, auch dein Blog ist sehr interessant, die bist sehr vielseitig. Da seh ich doch gerne mal wieder rein!
Liebe Grüße Bärbel

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo Petra,
ich freue mich sehr, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!!! Von wegen, Nähen gehört nicht zu deinen Stärken. Deine Werke sehen toll aus!:)
Dieses Häuschen gefällt mir sehr gut. Gibt es dazu eine Anleitung?Das würde ich gern mal ausprobieren.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Herzliche Grüße,
Bianca

 
design by copypastelove and shaybay designs .