Donnerstag, 24. März 2011

Angelique

Weil der Frühling nun endlich da ist,
war mir gestern so nach Farben.
Also habe ich einen selbsgefärbten Strang ausgesucht und die

Angelique by R. Satta

angeschlagen. Das ist nun der erste Teil :o))

5 Kommentare :

. hat gesagt…

Zur Zeit stehe ich irgendwie auf Rosa, tolle Färbung und schönes Muster.
Liebe Grüße Anni

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Stella,

ein sehr schönes Muster! Und die Wolle ist wie dafür gemacht! Eine gute Wahl von Muster und Wolle!

Bin mal gespannt wie die zusammen aussehen!

Viel Spaß beim zweiten Teil!

LG
Lissy

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
ja die Farbe passt super zur jetzigen Temeratur. Und das Muster gefällm mir auch sehr gut.

liebe Grüße Melanie

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, also so was da zeigt mir mein Comp. doch nicht an wenn was neues von Dir gezeigt wird, naja die Technik, das hast Du heute auf meinem Blog erlebt. Die Socken sehen echt toll aus, das ist etwas was ich garnicht kann.
Liebe Grüße Petra

Sigi hat gesagt…

Hallo liebe Stella , die Socken aus deiner gefärbten Wolle sehen so schön aus (:-))
LG Sigi

 
design by copypastelove and shaybay designs .