Mittwoch, 16. März 2011

Entscheidungshilfe gesucht........

Eigentlich sollte dies mein ERSTER RVO werden.

Aber nachdem er heute morgen soweit fertig war, dass ich die Ärmel anstricken könnte;
meinten mein Göga und meine Tochter: " Lass es so als Tunika - das sieht klasse aus."
Hmm, was denkt ihr? Mit oder ohne Ärmel????



3 Kommentare :

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Stella,
ich habe den Pullover auch schon gestrickt und ich finde die Ärmel sind schon noch ein besonderer Blickfang. Du kannst ihn Dir ja auf meienem Blog anschauen. Ich hoffe ich konnte Dir bei Deiner Enscheidung etwas helfen.
www.melaniestrickt.blogspot.com

liebe Grüße Melanie

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

also wenn ich das richtig sehe, hast du den Pullover sowieso länger gestrickt, als Melanie! Von Melanie der RVO sieht schon super aus, doch finde ich bei der längeren Variante, so wie du das jetzt wohl hast OHNE Ärmel garnicht mal so schlecht und gebe deiner Tochter und Göga schon recht, als Tunika auf alle Fälle ausgangsfähig!

Liebe Grüße
Liane

BärbelH hat gesagt…

Hallo, Stella!
Der Pulli als Tunika hat aber auch was....und wenns jetzt doch mal Frühling wird, reichen die kurzen Ärmel doch aus und sehen gut aus.
Liebe Grüße Bärbel

 
design by copypastelove and shaybay designs .