Dienstag, 19. April 2011

Corona Mini-KAL


Langsam aber stetig wächst der Corona


Habe den Body nun beiseite gelegt und die Ärmel angeschlagen.
Bisher gefällt er mir ganz gut. Ich denke auch - das ich entgegen meiner ersten Überlegung ihn ohne Kaputze zu stricken - nun doch die Kaputze stricken werde.
Wie ich die gute Melanie einschätze; wird sie schon kurz vor der Kaputze oder gar der Fertigstellung stehen.


Der Body:








4 Kommentare :

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
dein Corona sieht toll aus. Ich fange heute Abend wohl mit der Kaputze an. Ich finde auch du solltest ihn mit stricken. Irgendwie kann ich mir den Pullover gar nicht ohne vorstellen.

liebe Grüße Melanie

stellaluma hat gesagt…

Danke Melanie, inzwischen seh ich das ja auch so

BärbelH hat gesagt…

Aber das ist ja mal eine tolle Ausschnittlösung, ein toller Blickfang!
Liebe Grüße Bärbel

stellaluma hat gesagt…

Danke Bärbel, gefällt mir auch ausgesprochen gut

 
design by copypastelove and shaybay designs .