Mittwoch, 6. April 2011

Magrathea

Das Tuch "MAGRATHEA"


von Martina Behm


wird zur Zeit in der Ravelry Regia Group gestrickt.


Das stricken hat unheimlich Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten KAL.



3 Kommentare :

nana-spinnt hat gesagt…

wunderschön,
und ich bewundere die Frauen, die nach Anleitungen arbeiten!
Ich hab leider immer so viel auf den Nadeln, als das ich mich auf solche Sachen konzentrieren könnte.

GLG Heike

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, ist das schööööön geworden, da muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen. Liebe Grüße Petra

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo Stella,
dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden. Ich hab mir die Anleitung auch gleich gegönnt. Mal schauen ob ich das auch so gut hinbekommen wie du.

viele liebe Grüße Melanie

 
design by copypastelove and shaybay designs .