Donnerstag, 14. April 2011

Mir fehlen ein paar Hände




Irgendwie hab ich zuviel gleichzeitig auf den Nadeln - und ein Ende ist nicht in Sicht




Hier der Beginn des Mini-Kal mit Melanie, die Corona - wobei ich nicht sicher bin ob die angeschlagenen Maschen ausreichen *grübel*






Dann hatte ich mir das Modell 14 aus der Sabrina ausgesucht, aber irgendwie bin ich mir nicht mehr sicher ob mir das so gefällt.






Und zuletzt mach ich schon eine Weile an ein Paar Auftragssocken Gr. 46 rum. Irgendwie fehlt mir bei diesen - sorry, Nullachtfünfzehn Socken - die Motivation.




Tja, und ab heut abend bzw. morgen beginnt in der Regia-Group unser neuer KAL, wobei es darum geht die Regia-Astro zu verstricken; egal was. Ausgesucht habe ich mir dummerweise die Brainless-Socken, dumm, weil ich noch nie Socken von der Spitze aus gestrickt habe.

 
design by copypastelove and shaybay designs .