Mittwoch, 20. April 2011

Ungeliebte Socken

Mein Langgzeitprojekt


2 Paar Stinos in Gr. 46 aus gestellter Wolle,


wird langsam zum Ärgernis.


Das erste Paar mit verstärkter Ferse, wie gewünscht ist fertig !


Juuuuubel *grins*





Um das ganze endlich zum Abschluß zu bringen, habe ich gestern Abend gleich das 2te Paar angeschlagen.



Als ich so vor mich her strickte, dachte ich plötzlich: Komisch irgendwas stimmt nicht. Aber seht selbst.



Da ich die Reste des ersten Paares verwendet habe und wie man sieht der Rapport passte, hätte es eigentlich kein Problem geben sollen. Ein anderer Rapport und ein Knoten. *grrrrrrr*



Nach dem ich dieses Bild gemacht habe, habe ich gedacht okay ziehst halt solang bis der Rapport weitergeht - aber nix, ausser noch mehr KNOTEN kam nichts.



Also alles von der Nadel gezogen und mich wahnsinnig geärgert.






1 Kommentare :

nima hat gesagt…

Durch's herumstöbern bin ich auf deinen Blog gestossen und wollte mich nicht ohne Kommentar wieder rausschleichen ;)

Ich drück die Daumen, dass die Socken jetzt dann ohne Ribbelmonster fertig werden!

Liebe Grüße nima

 
design by copypastelove and shaybay designs .