Donnerstag, 26. Mai 2011

Fortschritte.......

In den letzten Tagen war/bin ich etwas Blogfaul, was aber am schönen Wetter liegt. Da geniesst man den Tag lieber im Garten als vor dem PC.


Trotzdem stricke ich natürlich weiter und so zeig ich euch gern den Fortschritt der Mystery-Socke "ERIN"von S. Bold, wo es morgen den letzten Teil geben wird.



Man bedenke das dies mein 2 Versuch ist, Socken mal von der Spitze aus zu stricken ;o)




Material: G-B Sockenwolle





Fertig geworden sind auch meine THANKS-KAL-Socken, die gerade in der Ravelry-Group von R. Satta gestrickt werden.





Material: REGIA Cotton Flowers Color



Farbe: Vergissmeinnicht



Nadel: 2,5 mm

1 Kommentare :

Ingrid hat gesagt…

Schön geworden dein Thanks
und die Toe-up schaun auch toll aus.

 
design by copypastelove and shaybay designs .