Donnerstag, 5. Mai 2011

Geburtstagsnachlese

Ich bin Euch noch ein paar Bilder meines Geburtstags im vergangenen Monat schuldig. Neben den zahlreichen Glückwünschen und Geschenken, erreichten mit noch 2 Päcken aus der Kreative Wichtel und Tausch Group auf Yahoo.

Als erstes das Päckchen der lieben







Liebe Birgit
"Die Socken" - in traumhaften Farben, sind gleich an meine Füße gewandert und passen wie angegossen.

lange überlebt*grins*
Die "tolle Sockenwolle" - wird gleich nach meinen anktuellen Projekten verarbeitet.....echt total klasse Farben.
"Das Wellnessbad" - habe ich auch gleich am Abend genossen.........nicht nur das dass Badewasser nach Erdbeere riecht, nein - es sah auch farblich so aus. Und der angegebene Effekt trat auch ein - eine weiche Haut ohne cremen - dank der Öle im Bad.*war das schööön*
"Den Cappuccino" - geniesse ich als Kaffeejunkie täglich.
"Das Duschgel" - auch schon getestet und es duftet herrlich.

Liebe Birgit - ich habe mich riiiieeesig gefreut, vielen vielen Dank und ich hoffe das ich mich mal revangieren kann. Fühl dich aus der Ferne ganz doll gedrückt.


Nun zur lieben
Anja
Liebe Anja - wieder einmal hat es mir die Sprache verschlagen.
Es ist immer ein Genuss deine Geschenke auszupacken.
Der "Tassenuntersetzer" - Kaffeepäuschen, genau das richtige für mich Kleckerliese. Endlich ein Kaffeeränder freier Schreibtisch*grins*, obwohl es eigentlich viel zu schade ist.


Das "Höschentäschen" - super schön gemacht und herzallerliebst der Anhänger der sich darin befand. Grübel noch was ich darin aufbewahren werde.
Der "Lunchbag" - was steht drauf yummi yummi, na wer angesichts dieses hübschen Beutel keinen Appetitt hat, dem kann man nicht helfen.
Die "Sockenwolle" - gleich 2mal in einer super Farbe, ja die schreit nach was höherem als Socken. Es wird wohl ein Tuch werden.
Das "Vorratsglas" - so schön, die niedlichen Eulen....einfach goldig. Nicht zu vergessen die vielen Anhänger die sich darin befinden.


Das "Gedankengut" - noch nie hatte ich so ein schönes Buch mit solch einem tollen Einband. Ich überlege mir sehr sehr gut was ich dort reinschreiben werde.
Nicht zu vergessen der Fotohalter an dem sich die Postkarte befindet.....ein Kuchen - super süss.


Liebe Anja - sei ganz fest gedrückt und auch Dir nochmals vielen vielen Dank. Du hast mir eine riesen Freude bereitet.







 
design by copypastelove and shaybay designs .