Montag, 18. Juli 2011

Alles gutgegangen

ist am Donnerstag bei der Entlassungsfeier meiner Großen.

Alle Schüler und Schülerinnen - bis auf ganz wenige Ausnahmen waren gestylt mit Party-/Abendkleid und die Jungs zumindest in Hemd und Hose, viele sogar im Anzug.

Es gab ein tolles buntes Programm - welches die Schulabgänger selbst zusammengestellt und organisierrt hatten. Auch die Moderation des Abends wurde von den Schulabgängern übernommen.

Nach dem Rahmenprogramm gab es die Zeugnisse/Belobigungen und auch Preise für die besten Schüler-/innen.

Und NEIN keiner ist auf der Bühne hingefallen *grins*, obwohl die Mädels fast durchweg mit 10cm Absätzen daher stolzierten.

Einige liefen als würden sie immer mit solchen Schuhen laufen - andere hatten doch ihre rechte Mühe vorwärts zukommen.

Anschliessend waren wir zum Essen, auch dort verlief alles ohne Probleme.

Ein rundrum gelungener Abschluß.

Nun hat meine Große noch 14 Tage Erholung bevor sie sich in die Arbeitswelt stürtzt.


1 Kommentare :

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Tja aus Kindern werden Erwachsene, schief. Ich wünsche Deiner Großen einen guten Start in die Arbeitswelt.
Liebe Grüße Petra

 
design by copypastelove and shaybay designs .