Dienstag, 12. Juli 2011

Ballerina Teil 2

Die von meiner Großen (mit den kleinen Füßen) gewünschten Ballerina/Slipper sind auch noch fertig geworden. Und bevor es dunkel wurde haben wir schnell noch ein paar Fotos gemacht.





Für Lauras Slippers habe ich G-B Hippy benutzt, wobei das Garn etwas stärker ist denk ich als das Eskimo von DROPS. Ärgerlich war das ich trotz der kleinen Größe einen 2ten 100g Knäul anfangen musste *grrrrrr*


So und wie kann es anders sein - GENAU - die kleine Sandra mit den großen Füßen Gr. 34 will nun auch welche. *hiiiiilfe*


Okay, aber für heute habe ich genug mit den Baustämmen gestrickt.


Ich werde jetzt noch ein bischen an meinem Pullover rumstricken.


2 Kommentare :

anna hat gesagt…

wow, wie schnell du bist. da staune ich nicht schlecht.

viele grüße anna

Melanie strickt hat gesagt…

Die sehen echt richtig bequem aus und machen bestimmt auch schöne warme Füsse. Du strickst ja wie vom Blitz verfolgt!

liebe Grü0e Melanie

 
design by copypastelove and shaybay designs .