Samstag, 23. Juli 2011

IRIS

Meine IRIS

aus dem Mystery in der Ravelry Group von Natascha Vögele krayzee-kitty-fans

ist fertig.

Es hat mir unheimlich Spaß gemacht - besonders der Schluß war unheimlich interessant.
Ich hatte bis heute noch nie eine "Fallmaschenverkreuzung" gestrickt, aber dank der Erklärung und des Video auf youtube, war es kein Problem.

Am Ende blieben noch ganze 5g übrig. Wobei ich am Ende schon geschummelt habe - aus Angst mir geht das Garn aus.


Material: "Das Feuerbild" von wolle-kunterbunt

Nd: 4,00mm KnitPro

Rocallies: 4mm (hab sie nicht gezählt)


Euch allen noch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter mal wieder bescheiden ist.

So bleibt mehr Zeit zum stricken *ggg* - ist doch auch was.

2 Kommentare :

BärbelH hat gesagt…

Wow, das Tuch ist wunderschön, da passt alles - tolle Muster und die Farbe! Sehr schön!
Liebe Grüße Bärbel

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Ist schön geworden! Die Farbe ist echt Klasse! Das ist ein wunderschönes Mistery-Tuch geworden!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Lissy

 
design by copypastelove and shaybay designs .