Dienstag, 19. Juli 2011

Lieblingsteil

Schon letzte Woche fertig wurde mein neuer Pullover.

Es ist das Modell DROPS
119-2

Ich habe mal ausnahmsweise das Originalgarn verwendet und bin sehr zufrieden. Ein absoluter Kuschelpulli. Das Garn fühlte sich schon beim stricken so schmusig an. Leider mag mein Körper solche Fasern nicht, darum heisst es Shirt drunter ziehen, aber im Herbst mach ich das sowieso.

Auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil.




4 Kommentare :

anna hat gesagt…

der pullli sieht toll aus, das muster ist echt schön und die farbe *schwärm* gefäält mir gut!
lg anna

kleene hat gesagt…

Hallo,

der sihet ja wunderschön aus. Ich hab den auch schon auf meiner Liste und jetzt wo ich den bei dir so sehe und in der schönen farbe, gribbelt es ja schon in den Fingern. Aber immer hübsch der Reihe nach :-)

Wünsche dir viel Freunde mit deinem neuen Pulli :-)

Liebe Grüße

Lisa

kleene hat gesagt…

hmmm..Sorry haben sich wieder Tippfehler eingeschlichen :-/

Vanessa hat gesagt…

De toute beauté!!

 
design by copypastelove and shaybay designs .