Freitag, 1. Juli 2011

My Love

wolle-kunterbunt feiert ihren 1. Geburtstag - eigens dafür gab/gibt es in der kunterbunt-knitters auf Ravely einen KAL.


Entworfen wurden "MY LOVE" von Regina Satta - eine meine Lieblingsdesignerinnen, wenn es um Socken geht.


Für diesen KAL habe ich mir von daggi64 (wolle-kunterbunt) einen Strang in meiner Wunschfarbe färben lassen.


Der Strang war natürlich auch was besonderes. Ein 100% British-Falkland Merino " high twist " ein traumhaftes Sockengarn, es war ein richtiger Genuss dieses Garn zu verstricken.







Muster: My Love von R. Satta

Nadel: 2,5 mm Rundnadel

Material: 100% British Falkland Merino "high Twist" von wolle-kunterbunt

1 Kommentare :

BärbelH hat gesagt…

Das sind die richtigen Socken zu Jeans, die Farbe passt perfekt. Und das Muster sowieso...ganz große Klasse!
Liebe Grüße Bärbel

 
design by copypastelove and shaybay designs .