Donnerstag, 14. Juli 2011

Stylen

Heute gibt es mal nichts bei mir zu sehn, aber

meine kleine Große hat heute ihren Abschlußball und Entlassung aus der Schule mit anschließendem Essen in einem Nobelrestaurant.

Aufregung ohne Ende hier......ein Kleid, die Schuhe........und nun zuletzt die Frisur.

Jetzt habe ich sie grad zum Friseur gefahren, es muss ja unbedingt eine Hocksteckfrisur sein *grins*

Ich frage mich was ist wenn das Kind mal heiratet - anstrengender kanns da auch nicht sein.

Nu hat sie noch Panik das sie auf der Bühne mit ihren 10cm Absätzen an den Schuhen auf die Nase fällt. *ich hoffe doch nicht*

Nun ja - jetzt werde ich mal mich und den Rest der Familie stylen und das gute Kind vom Friseur abholen.

Anschließend gehts gleich zu den Feierlichkeiten.

Ich werde morgen berichten wie es war und ob es ihren befürchteten Sturz gab *gg*

 
design by copypastelove and shaybay designs .