Freitag, 12. August 2011

Der 2te Satta-Design-KAL

auch diesen KAL "Wellenrauschen" habe ich schon beendet.

Ein tolles eingängiges Muster, das richtig Spaß macht und man auch gut nebenher stricken kann.

Verstrickt habe ich einen selbstgefärbten Strang.

Jetzt ist erstmal eine kleine Pause, ...... denn jetzt werden Wichtelsocken gestrickt. *gg*




Ich wünsche euch allen ein schööööönes und hoffentlich sonniges Wochenende.



3 Kommentare :

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Ohhh, die sind ja schön geworden. Das Muster steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste!!!

Liebe Grüsse aus Köln, Ruth

kleene hat gesagt…

Hallo Stella,
danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Hmm...ich habe da mal eine Frage: Was meinst du mit "leider kann ich keine Kommentare hinterlassen"? Du hast mir doch einen Kommentar geschrieben. Oder hat Blogger wieder nicht richtig fuktioniert?

Liebe Grüße
Lisa

stellaluma hat gesagt…

Ich kann nicht beim Blogsurfen über die Kommentarfunktion etwas hinterlassen. Ich muss mich immer wieder mit meinem GoogleKonto anmelden und fliege doch wieder raus ohne das der Kommentar gespeichert wurde.
Darum hab ich es über die URL versucht, was ja auch geklappt hat.

 
design by copypastelove and shaybay designs .