Mittwoch, 10. August 2011

DROPS 121-28

Der Pullover ist fertig - das freut mich, aber zufrieden bin ich diesmal nicht.

Leider sieht man für meinen Geschmack die linken Abnahmen in der Passe zu sehr.

Das einzig tröstende ist, das es im Original auch zu sehen ist.

Trotzdem ein super kuscheliges Teil.




Von der Wolle habe ich noch einiges im Stash, da es aber nicht so wirklich meine Farbe ist; habe ich ein Färbeexperiment gewagt und 500g in einem Grau gefärbt.

Und Hurra - die Merinowolle hat alles gut überstanden. So wird es wohl demnächst noch ein Projekt aus Merinowolle in Grau geben.


2 Kommentare :

anna hat gesagt…

hey, mir gefällt der pulli richtig gut. die farbe finde ich echt super schön, leider steht mir sowas überhaupt nicht. ich sehe nichts störendes, aber mit seinen eigenen werken ist man ja immer sehr kritisch (zu kritisch?) ich hoffe mal, das gute stück hängt nicht nur im schrank ;)
ich staune immer, wie schnell du bist. das ist der wahnsinn...
und eine frage habe ich noch:
wo hast du diese plastikfüße her, an denen du deine socken präsentierst? ich habe schon nach sowas gesucht, aber nichts brauchbares gefunden...

liebe grüße anna

stellaluma hat gesagt…

Hallo Anna,

dankeschön. Er wird nicht nur im Schrank hängen, garantiert.

Die Dekofüße waren aus einer Sammelbestellung in einem Forum. Du bekommst sie aber auch bei dem großen Auktionshaus E...y.

LG Petra

 
design by copypastelove and shaybay designs .