Dienstag, 16. August 2011

Mein Reich

Ich habe mir spontan mal überlegt euch zu zeigen wie "mein kleines Reich" in dem ich die meiste Zeit verbringe, aussieht.

Hier seht ihr wie es hinter mir aussieht.....meine kleinen Vorräte an Wolle und Büchern. In den Boxen und dem Korb befindet sich ausschliesslich Sockenwolle. In den Regalkörben die anderen Wollsorten. Hier seht ihr noch ein Bild was sich hinter mir befindet.

Das untere zeigt den Tisch neben meinem Schreibtisch, an dem ich irgendwann auch mal was nähen möchte. Hier liegen meist meine angefangenen Projekte, oder die die ich als nächstes anfangen werde.

Die Sockenwolle die ihr dort seht mit der Anleitung brachte mir am Sonntag eine gute Freundin mit der Bitte ein Paar Socken und das Tuch "Lintilla" für sie zu stricken..

Daneben liegt der Anfang eines Pullovers, den eine nette Dame bei mir gesehen hat und nun unbedingt auch haben muss.



Meinen Schreibtisch erspar ich euch lieber *grins*

Aber vielleicht hat der ein oder andere auch Lust zu zeigen wie "sein Reich" aussieht, würde mich auf jedenfall riesig freuen.



5 Kommentare :

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hi Stella,

das ist ja noch überschaubar mit deiner Wolle! :o)

Aber sag mal, hast du Deine Wolle auch nach Farben sortiert?? Das sieht so ordentlich aus?

LG
Lissy

stellaluma hat gesagt…

Hi Lissy,

öhm....eigentlich nicht wirklich. Die Sommergarne sind dies Jahr halt recht blaulastig ausgefallen*gg*

kleene hat gesagt…

Hallo Stella,

bei dir sieht deine Strick- und "Lagerecke" wirklich ordentlich aus. Alles schön sortiert :-)

Hmm..ne, meine Ecke kann ich dir nicht zeigen, da ich keine habe. Bei mir liegt das Strickzeug überall rum. Und die Wolle ist in Kisten hinter der Schlafzimmertür deponiert. Meine Wohnung ist leider nicht so groß, daher kein Fotos ;-)

Danle für die lieben Kommentare bei mir. Das Kommentieren scheint ja jetzt doch zu gehen. Ich logge mich bei google immer ein und schaue dann auf den Blogs rum. So kann ich überall kommentieren wo ich will ohne mich lästigerweise nochmal einloggen zu müssen. Bisher hat das immer geklappt....

Liebe Grüße

Lisa

anna hat gesagt…

oh wie schön, das macht sicher riesen spaß in den beständen zu "wühlen" um wolle für das nächste projekt auszusuchen...
mein reich ist meine couch, da liegt alles was ich in arbeit habe rum und zwei plastikkisten im kleiderschrank...

liebe grüße anna

Melanie strickt hat gesagt…

Das sieht ja alles so ordentlich aus. Ich hätte auch gerne so ein Regal in das man alles so übersichtlich verstauen kann. Ich habe vor ein paar Wochen auch meine Wollvorräte im Blog gezeigt. Aber mittlerweile ist das schon wieder etwas mehr geworden.

liebe Grüße Melanie

 
design by copypastelove and shaybay designs .