Donnerstag, 11. August 2011

Raue Erde

In der schoeller & stahl-Gruppe auf Ravelry gibt es diesen Monat einen Satta-Design-Kal aus dem "Grünen Heft".

Die Wahl des Musters fiel auf "Raue Erde".
Kam mir doch sehr gelegen, da es das einzige Muster aus dem grünen Heft ist, welches ich noch nicht gestrickt hatte.


Empfänger der Socken ist mein Göga, der hier auch in den Socken steckt *ggTrotz eines Rapportfehlers an der Spitze ist er mit seinen ersten Cotton-Socken zufrieden.Übrgiens läuft zeitgleich auch in der Satta-Design-Gruppe ein KAL, aber dort aus dem neuen


"Orangen Heft"


1 Kommentare :

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

sind toll geworden deine Socken! Die Wolle passt echt super zu dem Muster!

Der Farbverlauf ist einfach genial!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem nächsten Socken-KAL!

LG
Lissy

 
design by copypastelove and shaybay designs .