Freitag, 30. September 2011

Die graue Maus

Der 2te Kuschelpulli ist gestern nun auch fertig geworden. *freu*

Diesmal in der Gr. L und einem unspektakulären Grau, wobei ich jetzt sagen muss;dass es mir so auch gut gefällt.

Überhaupt hab ich im Moment wohl eine Grau ud Beerentöne Phase.

Heute wird das gute Stück übergeben und ich bin gespannt ob er passt. Die neue Besitzerin ist der Meinung gewesen ihr würde die Gr. M passen, der konnte ich mich nicht anschliessen und hatte in L angeschlagen und sie zwischendurch anprobieren lassen. Und was glaubt ihr? Na klar - M wäre zu klein gewesen.


Verstrickt habe ich diesmal : G-B "Perle"

Verbrauch: ca. 600g



1 Kommentare :

kleene hat gesagt…

Der sieht richtig schön aus, da wird sich die neue Besitzerin ganz dolle freuen, ganz bestimmt :-)

Ich finde das grau richtig schön, hat was ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lisa

 
design by copypastelove and shaybay designs .