Donnerstag, 22. September 2011

Ups....wo rennt die Zeit hin

Schon wieder soviel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag *tss*

Habe nun mal mein Spinnrad ausprobieren wollen, doch irgendwie hat es nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.

Der Anfangsfaden wird ja an der Spule befestigt und sollte sich dann auch um diese wickeln; aber bei mir wickelt es sich um das Stück wo sich das Einzugsloch befindet. Muss sich dieses Teil mitdrehen oder feststehen? Bei mir steht es fest und ich denke das sich der Faden deshalb auch dort aufwickelt.

Da ich keine Ahnung habe...wäre es toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann!?!?!?!?


Ansonsten strick ich grad noch an der "Lintilla" für eine Bekannte und den "Kuschelpulli 2" für eine andere Bekannte.


Leider muss ich gleich erstmal wieder zum Tierarzt.

Benji hat seine Infektion soweit ja gut überstanden und das Fell wächst auch gut nach, doch seit 2 Tagen humpelt er etwas. Ich kann aber nichts erkennbares finden.

Mal sehen was die Tierärztin nachher sagt.


Ach ja, gestern habe ich einen Nähkurs begonnen. Mal schauen ob mich das weiterbringt. Zumindest hat es mal richtig Spaß gemacht. Ich arbeite gerade an einer einfachen Tasche, danach möchte ich mich dann an ein Kleidungsstück wagen.


Wie ihr seht ist hier immer was los, da kann das bloggen schon mal untergehen. Aber ich drehe regelmässig meine Blogrunde und bewundere eure schönen fertigen Teile.

 
design by copypastelove and shaybay designs .