Dienstag, 11. Oktober 2011

7. Kürnbacher Herbstmarkt

Am letzten Sonntag war ich mal wieder unterwegs.

Mein Ziel war der Herbstmarkt im Museeumsdorf Kürnbach.

Es gab soviel zu sehen, es war einfach klasse......ein Markt wo für jeden was dabei war.

Schauen, staunen, anfassen, ausprobieren für die Kinder - alles wurde geboten.

Hier sehr ihr nur eine kleine Auswahl dessen was es dort zu sehn gab.




Natürlich gehe ich nicht auf einen Markt und bring nichts mit nach Hause.


Das putzige Kerlchen in der Mitte soll ein Moskito sein und war ein Mitbringsel für meinen Mann. Der übrigens genaso viel Spaß an dem Kerlchen hat wie ich.


Die Körbe rechts hatten es mir irgendwie angetan und mussten unbedingt mit. Obwohl ich noch nicht recht weiss was ich damit mache.

Die Entenfamilie und das Männlein hätte ich auch so mitnehmen können, aber naja alles hat so seine Grenze.


Auf dem ganzen Markt gab es nur einen einzigen Wollstand, an dem ich - wie ihr unten rechts sehen könnt nur eine Kleinigkeit mitgenommen habe.



Am Ende war ich wegen der niedrigen Temperaturen etwas steif gefroren, aber sehr sehr zufrieden.

Auf jeden Fall werde ich nächstes Jahr wieder dort hingehen.

 
design by copypastelove and shaybay designs .