Samstag, 29. Oktober 2011

Filati Home

Heute früh beim Einkauf sprang mir die "Filati Home" aus dem Zeitschriftenregal förmlich in den Einkaufswagen.
Es ist das erstmal das ich diese Zeitschrift gesehen und gekauft habe. Aber ich muss sagen: "Sie ist jeden Cent wert."
Von hübschen Kleinprojekten wie Kuscheltiere, Stulpen, Kissenhüllen, Buchhüllen u.ä - bis hin zur Kuscheldecke oder Pullover, Jacke - alles vorhanden.
Auch die Kinder kommen nicht zu kurz.
Ich bin total begeistert und werde das eine oder andere Teil daraus bestimmt mal in Angriff nehmen.

Wer möchte kann hier mal eine Blick in die Zeitschrift und ihren Inhalt werfen



Euch allen ein schönes ruhiges Wochenende.


1 Kommentare :

kleene hat gesagt…

Hmm...die Zeitung muss ich mir echt mal genauer ansehen. Sieht interessant aus. Danke für den tollen Tipp :-)

Liebe Grüße und
noch einen schönen Sonntag

Lisa

 
design by copypastelove and shaybay designs .