Dienstag, 4. Oktober 2011

Nähkurs

Nun war ich ja schon 2 mal bei meinem Nähkurs; für den Anfang hatte ich mir etwas leichtes ausgesucht.

Diese Tasche erschien mir als das Richtige.

Sie ist auf beiden Seiten 2-farbig und in nur in dem Stoff mit Punkten.

Innen habe ich entgegen der Vorlage - dann doch eine Handytasche und eine kleine Reissverschlußtasche eingenäht.

Soweit bin ich zufrieden, doch nachdem ich gesehen habe womit die anderen angefangen haben (Jacken, Kleider) wurde auch mein Ehrgeiz geweckt.

Nun werde ich mir erstmal geeigneten Stoff besorgen und dann mein erstes Kleidungsstück - 1 Longshirt - in Angriff nehmen.

Zumindest macht es Spaß zu sehen - es geht ja doch! *lach*


Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

3 Kommentare :

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, ja, ja jetzt hat Dich auch diese gefährliche Krankheit erwischt.
Liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß beim Stöffchen kaufen
Petra

kleene hat gesagt…

Hallo Stella,
na die Tasche sieht echt klasse aus. Leider war ich bei meinen ersten Nähversuchen nicht so begabt. Selbst heute greif/nähe ich noch oft daneben. Aber wahnsinn, dass ihr im Anfängerkurs sogar schon Kleidung näht.
Richtig toll was du da genäht hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nähen ;-)
Liebe grüße
Lisa

Melanie strickt hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich habe mich auch schon an der Nähmaschine versucht aber zu mehr als ein paar kleineren Reperaturen und mal was raufnähnen reichts bei mir leider nicht.
Bin schon ganz gespannt auf dein shirt!

liebe Grüße Melanie

 
design by copypastelove and shaybay designs .