Freitag, 14. Oktober 2011

Toe-up

Nachdem ich es nun endlich auch mal -für mich zufriedendstellend - geschafft habe,


Socken von der Spitze aus zu stricken, bekam ich überraschend diese Medaillie.


Hihi - hab mich riesig gefreut.


Es hat riesig Spaß gemacht das Experiment in der Gruppe zu starten und zu sehen mit welchen Problemen auch die anderen zu kämpfen haben.


Dank der tollen Ravelry-Anleitung Simply-Toe-Up von G. Neumann-Mack haben es alle ganz toll hinbekommen.









Verstrickt habe ich eine

REGIA Graphic Color

Nadel: 2,5 mm


2 Kommentare :

Melanie strickt hat gesagt…

Die Socken sind echt schön geworden.
Die Medaillie hast du dir verdient!

Liebe Grüße Melanie

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Sehen Klasse aus, Deine Toe-up´s!

Die Anleitung für Toe-up´s habe ich hier auch liegen, aber habe mich noch nicht so wirklich ran getraut, doch wenn ich Deine Socken hier so sehen, sollte ich mich doch mal dran wagen!

LG
Lissy

 
design by copypastelove and shaybay designs .