Montag, 28. November 2011

Adventssonntagewichteln

Beim Adventssonntagewichteln hat es die liebe Steffi wirklich sehr gut mit mir gemeint. Ihre Geschenke für den 1. Advent hätten locker für alle 4 Sonntage gereicht.

Das Teelichtglas kam natürlich gestern gleich zum Einsatz, der Stern hängst nun auch schon am Fenster und die Fensterbilder werden gleich noch folgen.

Die Handschuhe - gleich 2 Paar in beige und braun, werden hoffentlich noch ein bischen warten können bis ich sie brauche. Ja und die Wolle hat fast den gleichen Ton wie die Handschuhe - na das wird ja wohl eine passende Mütze geben.


Liebe Steffi - vielen vielen Dank! Ich hab mich riiiiiieeeesig gefreut.





Gestern ist dann auch endlich ein Auftrag fertig geworden. *freu*

Gewünscht war ein Pullover in Gr. L mit V-Ausschnitt - und das ist nun das Ergebnis. Morgen wird er übergeben und ich hoffe die Dame ist zufrieden. (Material wurde gestellt)



Nun habe ich noch ein wenig Luft bis der nächste Auftrag - 1 Babyjacke und Schuhe fertig sein sollten.


Eigentlich stricke ich nicht so gern mehrere Aufträge nacheinander, da ich lieber spontan irgendwas stricke was mir gefällt.


Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und ein guten Start in die neue Woche.


1 Kommentare :

Vanessa hat gesagt…

Bonjour Stella!
Votre chandail est vraiment magnifique.
Félicitations!!!!
Je devient membre pour suivre vos avancées avec grand plaisir.
Vanessa.

 
design by copypastelove and shaybay designs .