Dienstag, 1. November 2011

Dies und das .......

Irgendwie habe ich es verpennt euch einiges zu zeigen, darum gibt es jetzt einen Großpack dessen was in letzter Zeit noch fertig oder angefangen wurde.


Das Doubleface stricken hat mich schon länger fasziniert, doch irgendwie wollte ich nicht so recht dran gehen. Zu kompliziert oder zu zeitaufwändig, warum auch immer.

Nun habe ich es doch mal versucht und mir gleich ein Tuch für die Jüngste ausgesucht, (man hätte ja auch mit einem Topflappen oder sowas anfangen können *kopfschüttel*) und es macht richtig Spaß.

Vielleicht hätte ich 2 Unifarbene Garne wählen sollen, aber sei es drum - mir gefällts trotzdem ganz gut.

Zwischen der ganzen Zählerei brauchte ich mal was Einfaches - so entstand das Handytäschen.

Die LINTILLA2


verstrickt habe ich hier eine Schöller + Stahl Sockenwolle mit Glitzer.

Leider kann man das auf den Fotos nur bedingt sehen.

Mützi


Ein schnelles Zwischendurchprojekt, um das mich eine Kollegin für ihren kleinen Enkel gebeten hat. Oma und Enkel sind begeistert - und auf eine 2te Mützi wird gewartet.







SVEA


Gestern nun endlich verpaart und fotografiert. Tolles Muster von R. Satta, wobei ich entgegen dem Original das Muster auf dem Zeige- und dem kleinen Finger habe weiterlaufen lassen.





So, nun bin ich hier auch wieder up to date.





5 Kommentare :

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

Deine Begeiterung für Doubleface kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich kann dich aber auch beruhigen. Mein erstes Projekt war auch kein Topflappen, sondern ein Tuch!

Dein Pferdetuch habe ich auch auf der Nadeln, dies ist nur für die Nachbarin ihre Enkelin!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Doubleface-Fieber und möchte noch ein ganz großes "Boah" an Dich richten. Ganz tolle Sachen hast du da genadelt!

LG
Lissy

*Anni* hat gesagt…

Huhu Stella,
so ein Tuch (oder mehrere habe ich auch schon gestrickt. Macht Spaß, dauert aber. Dafür sind sie am Hals richtig warm. Halte durch, gut Ding will Weile haben.
Die Handschuhe sind ja der Hammer. Richtig toll.
Viele Grüße zu Dir, Anni

Karin hat gesagt…

hallo dein Tuch und die Handschuh sind super chick gefällt mir was ich bei dir sehe .Einen Gruß Karin

Senna hat gesagt…

Hallo Stella,
das Tuch und die Handschuhe mit schönem Zopfmuster sind sehr schön geworden. Grüße Senna

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind ja spitze, ich muss mir unbedingt das Heft besorgen.

LG Ruth

 
design by copypastelove and shaybay designs .