Montag, 21. November 2011

Messe Stuttgart

Da mein Arzt ja meinte ich soll mir was gutes tun, bin ich also am Samstag nach Stuttgart zur Kreativ & Bastelmesse gefahren.
Dort hatte ich mich mit Bea von NadelundFaden verabredet. Natürlich stand der Besuch des Stand von Tausenschön und somit auch ein Treffen mit Regina Satta auf meiner Wunschliste gaaanz oben.



Bei meinem Glück traf ich nicht nur Regina, sondern auch Angelika - die Reginas Entwürfe im Eiltempo strickt. *lach*


von links: Angelika - Regina - und Bea



Nachdem ich bei Tausendschön richtig zugelangt habe, sind Bea und ich weitergezogen.


Hier seht ihr meine gesamte Messeausbeute *freu*

Regia Creativ - Schal oder doch Socken??

Ein paar Nähsachen: Bänder, Kreide und Stoff aus dem ich Stulpen nähen möchte.

und natürlich Tausendschönwolle und Reginas neues Sockenheft.

Bei Tausendschön musste ich auch gleich noch die Knit Pro Cubics und die Wip Tubes mitnehmen.


Hier seht ihr meine Tausenschönausbeute

von oben links:

Jupiter, daneben Schokominze

unten

Kajaku Koi und Pistazie & Walnuss

Da ich ja mit dem Zug unterwegs war, musste ich mich ja eine Weile beschäftigen dafür hatte mir ein Opalknäul eingepackt und einfache Stinos angeschlagen "Stuttgart-Socken".



Bea und ich sind wirklich von einem Stand zum anderen gewandert und hatten richtig viel Spaß.


Es war für mich ein rundum toller Tag. Völlig geschafft sass ich im Zug Richtung Heimat und betrachtete meine Ausbeute.


Wie heisst es doch gleich "Pleite aber glücklich"


An dieser Stelle möchte ich auch gern alle neuen Leser begrüssen - ich freu mich riesig das ihr da seid.


Und genauso sehr freu ich mich über jeden Kommentar.





3 Kommentare :

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das ist schön das Du in Stuttgart soviel Spaß hattest.
Liebe Grüße Petra

Angelika hat gesagt…

Uiii – das ist aber lieb, dass Du es als Glück bezeichnest auch mich kennengelernt zu haben *rotwerd*. Ich habe mich auch ganz dolle gefreut, Dich und Bea persönlich kennenzulernen und hoffe, das war nicht unser letztes Treffen. Wie immer war die Zeit zu kurz und die Eindrücke so groß – aber es wird ein nächstes Mal geben.

Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, dass Dir der Tag auf der Messe gut getan hat.
Herzliche Grüße, Angelika

PerlenSockenTick hat gesagt…

Super Ausbeute, die hätten mir auch gefallen!!!

LG Ruth

 
design by copypastelove and shaybay designs .