Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Heute zum 2. Advent durfte ich nun das nächste Päckchen öffnen.

Wie schon beim ersten Advent, hat Steffi meine Wichtelmama mal wieder soviel eingepackt.....unglaublich.


Aber seht selbst.................*freu*


Hurra, ein Strickbuch für meine Sammlung - (welches ich auch noch nicht habe)


Wieder 1 Knäul Wolle - die Farbe ist einfach genial.


Eine total süsse Tasse und auch gleich den passenden Kaffee - ich bin ein bekennender Kaffeejunkie.


Meine Lieblingsschokolade und ein Entspannungsbad.
Liebe Steffi, das war wieder ein sooooooo schöner Sonntagmorgen, dank dir!


Heute nachmittag werde ich mich mit dem Kaffee - natürlich in der Tasse aufs Sofa verkrümmeln und das Buch studieren.


Vielen vielen Dank.




Ihr Lieben - ich wünsche euch auch einen sooooo schönen 2. Advent.







 
design by copypastelove and shaybay designs .