Donnerstag, 15. Dezember 2011

Blog-Candy


Hurra - Ihr habt es geschafft !

Über 50 Leser und über 10.000 Klicks.......das ist ein Grund zu feiern !!!


Teilnehmen kann jeder der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt (= 1 Los), als regelmäßiger Leser (=2 Lose) bekommt ihr gleich 2 Lose

Zeit habt ihr bis zum 18.12.2011 um 20.00 Uhr !!

Glücksfee wird dann meine Tochter Sandra sein.........toll wäre - wenn ihr mir nach der Bekanntgabe der Gewinner - gleich eure Adresse mitteilt; dann kann ich die Preise gleich am Montag/Dienstag versenden.

So und hier die Preise:


1. Preis

600g GEDIFRA Ayala

2. Preis


100g Sockenwolle Handgefärbt


(von mir :o))


3. Preis


1 Nigelnagelneues Strickbuch




Ich sag mal





14 Kommentare :

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ui ein schnelles Candy...da springe ich doch schnell mal in das Lostöpfchen rein. Hoffentlich ist mir die Glücksfee gut und holt mich wieder raus...regelmäßiger Leser bin ich schon länger...

Liebe Grüße Sonja

Netty hat gesagt…

Oh, was für tolle Preise!
Da ich schon als Leser bei dir gemeldet bin, trage ich mich hiermit sehr gern ein und hüpfe mit in dein Lostöpfchen.

Herzliche Grüße von Netty

nana-spinnt hat gesagt…

Liebe Stella,

ich mach es mir denn auch im Lostöpfchen bequem.
Bei so schönen Preisen kann doch keiner nein sagen!

ich wünsch Dir noch zig-mal soviele Leser und Klicks.

Liebe Grüsse
Heike

BärbelH hat gesagt…

So schöne Preise! Da bin ich dabei!
Liebe Grüße Bärbel

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na da hüpf ich doch auch gleich mal rein. Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft und zahlreichen Klicks.Uii..das sind alles tolle Preise,da will ich doch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen:-)
GLG Sonja

Ute hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch. Gerne mache ich bei deinem Candy mit.

LG Ute

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, und den vielen Klicks. Ganz tolle Preise hast Du da, und der handgefärbte Strang ist Dir besonders gut gelungen. Da gehe ich doch gleich mal die Färbebilder anschauen. Gerne hüpfen wir mit in das Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Philip und Ramona

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

herzlichen Glückwunsch zu soooooo viel Leserschaft! Regelmäßiger Leser bin ich auf Deinem Blog schon lange, wer so tolle Sachen nadelt verdient unter Beobachtung zu stehen! ;o)

Ich wünsche Dir viel Spaß auch weiterhin bei Deinen Arbeiten und am Bloggen.

LG
Lissy

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi Stella,
ich hüpf auch mal rein. Wolle kann man schließlich immer brauchen und so schöne erst recht.

LG Martina

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Stella. Habe leider gerade erst beim Blogbummel hierher gefunden und mich als Leserin eingetragen. Bist du evtl. die Stella aus den Creawelten?

LG Annchen

stellaluma hat gesagt…

Hallo Annchen,

ja, das bin ich....Ramona hat mich auch zufällig gefunden. Freut mich das du da bist

LG Petra

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Das ist ja schön, ich hab dich wiederum durch Ramona gefunden *lach*.

Schönes 4.Adventswochenende
- Annchen -

Martina hat gesagt…

Hallo,

bin zwar erst kurz als regelmäßiger Leser eingetragen, aber springe trotzdem gerne in den Lostopf. Auf die nächsten 50 Leser!

LG Martina

 
design by copypastelove and shaybay designs .