Dienstag, 13. Dezember 2011

Enkeljacke

Nein, nicht ich bin Oma sondern eine Bekannte *grins*

Sie wünschte sich von mir eine Jacke und ein Mützchen für ihren Enkelsohn (5 Monate).
Noch bevor ich ja oder nein sagen konnte drückte sie mir vergangenen Freitag die Wolle in die Hand und meinte nur: "Mach mal bitte, aber ich brauch das bis zum 16.12.; da fahr ich meinen Enkel besuchen."
Na sowas liebe ich ja, aber was macht man nicht alles.



Modell: DROPS B18-4
Nadel: 3,5mm und 4 mm


Größe: 74/80


So die passende Mütze habe ich auch schon angeschlagen und hoffe das die Jacke und die Mütze dann auch gefallen werden.


Im Moment bin ich echt im Strickstress, nach einem zufriedenstellenden Weihnachtsmarktergebnis, habe ich noch einige Aufträge abzuarbeiten; die mir keine Zeit lassen an den Dingen zu nadeln die ich gern möchte.


So nun möchte ich noch meine neuen Leser herzlich grüssen, freu mich das ihr da seid.


Euch allen eine schöne Woche


und Fortsetzung folgt

4 Kommentare :

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Stella,
zuerst möchte ich mich herzlich bei dir für den Kommentar auf meinem Blog bedanken.Ein wunderschönes Jäckchen hast du da gestrickt und auch die süssen Schühchen von einem früheren Post sind klasse.Einen super tollen Blog hast du da,habe mich soeben als Leserin eingetragen und werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen:-)
GLG Sonja

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Jäckchen ist das geworden und wird das kleine Enkelkind der Bekannten gut wärmen.
Ich stricke auch gerade eine Jacke. Auch nicht für mich, sondern für meine Nichte, die ein Baby bekommt. Da ich nicht weiß, ob Mädchen oder Junge, wird das Jäckchen in einer dunklen Unifarbe.

Lieben Gruß von Netty

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Habe Dich schon auf Crea vermißt. Aber da ich ja Deinen Blog gefunden habe, werde ich mal öfter vorbei schauen. Ganz tolle Babysachen sind da entstanden.

Liebe Grüße
Ramona

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi Stella,

sehr schönes Jäckchen. Gefällt mir.
Mir geht es auch so wie Dir, ich muss Aufträge abarbeiten und dabei hab ich schöne Schalwolle für mich liegen.

LG Martina

 
design by copypastelove and shaybay designs .