Donnerstag, 15. Dezember 2011

Enkelset ist fertig.......

.... und wird heute von der Oma abgeholt.


Ich hoffe das dass Set der Oma und auch den Eltern gefallen wird.



Das nächste Set bestehend aus Jacke und Schuhen - für die nächste werdende Oma, der lieben Susanne - ist auch schon auf den Nadeln.

Nachdem ich doch gestern meinen 50.ten Leser - die liebe Martina begrüssen durfte; und ich gerade gesehen habe, die 10.000 Klicks heute auch noch voll werden - schreit es nach was besonderem.


Ich lasse mir was einfallen.......!





2 Kommentare :

Ramona hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut, und ich denke der Oma auch. Da bist Du ja richtig im Strickfieber. Viel Spaß.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh,fast habe ich das süsse Set verpasst:-)Ein niedlicher Hingucker finde ich die beiden Knöpfe an der Mütze,klasse Idee.
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .