Mittwoch, 28. Dezember 2011

Pünktlich fertig geworden

sind zu Weihnachten noch 2 Aufträge:


einmal diese 5 gehäkelten Blumen

und dann waren noch Stulpen gewünscht mit dem Muster dieser Handschuhe


Nun wird sich die liebe Susanne freuen - leider hab ich es nicht mehr rechtzeitig bis Weihnachten geschafft, aber das Babyset ist fertig und seit heute auch unterwegs.

Nun bleibt nur zu hoffen, das es der werdenden Mutter und auch der Oma gefällt.



Nun warten nur noch 3 Aufträge aus diesem Jahr darauf abgearbeitet zu werden. Für das neue Jahr liegen auch schon 2 Aufträge hier, aber irgendwann möchte ich auch mal meine WIP's fertigstellen. Mal sehen was kommt.


Ich hoffe ihr hattet alle schöne und ruhige Feiertage.....!

4 Kommentare :

Tina hat gesagt…

Wow .... das sieht ja alles hammer aus. Echt toll, was du da zustande "gewerkelt" hast!!! Aaaaaaber .... irgendwann dann wieder für dich, das muss schließlich auch sein.

Liebe Grüße, Tina.

Ramona hat gesagt…

Ganz tolle Sachen sind da entstanden. Am bestern finde ich das Babyset, und die Knöpfe sind ja allerleibst. Ich hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit für "freies" stricken.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wundervolle Blüten sind das geworden und das Babyset sieht super süss aus,das wird bestimmt gefallen.
LG Sonja

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Wie schön, das du die vielen schönen Sachen noch rechtzeitig fertig bekommen hast, warst sehr fleißig, Petra.
Das Babyset ist dir suuupergut gelungen.

LG Annchen

 
design by copypastelove and shaybay designs .