Freitag, 30. Dezember 2011

Romy

Ich habe es doch tatsächlich geschafft- noch vor Jahresende geschafft mal wieder etwas für mich zu stricken/beenden.






Verstrickt habe ich diesmal eine eigene Färbung.


4 Kommentare :

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Schööön, die Färbung, das Muster, dazu noch so sauber gestrickt, da passt einfach alles zusammen.

LG Annchen

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

sieht schön aus! Rot ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe, doch die Färbung sieht interessant aus! Mit was hast Du denn gefärbt, wenn ich Fragen darf!

Schön das Du noch was vor Jahreswende etwas fertigstellen konntest! Bei mir wird das wohl nichts mehr!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele neue Ideen!

LG
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die sind klasse geworden,super Farbe.
Auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch!
LG Sonja

Tinas Creativeck hat gesagt…

Super schön. Ich strick ja ganz selten so aufwendige Muster, da ich ja fast alle Socken verkaufe und so eine Arbeit gar nicht gewürdigt wird.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch.

LG Martina

 
design by copypastelove and shaybay designs .