Freitag, 2. Dezember 2011

Tasche zum Kleid

Endlich habe ich als NICHTHÄKLERIN es geschafft mir diese Tasche zu häkeln *freu*


Die Tasche ist mehr oder weniger selbst entworfen, ich mir aus verschiedenen Anleitungen, eine für mich passende gebastelt.

Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden - aber ich stehe ja noch am Anfang meiner Häkelkunst *lach*und zu diesem Kleid werde ich die Tasche nutzen.


Gestrickt und gehäkelt habe ich mit Schachenmayer Catania.



3 Kommentare :

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Also ich finde die Tasche sieht toll aus...für eine Anfängerin sogar superklassetoll. Das Kleid und die Tasche passen supergut zusammen...das wird ein richtiger Hingucker beim Ausgehen.

Liebe Grüße Sonja

Tina hat gesagt…

Wow ..... am Anfang stehst du? Die Tasche ist DER Hammer und das Kleid dann dazu .... irre ... und genau meine Farben! Da kannst du richtig stolz sein jetzt :-)

Liebe Grüße, Tina.

Karin hat gesagt…

Ja da hast du aber was Tolles gezaubert die tasche ict ein warer Hingucker einfach super liebe Advendgrüße karin

 
design by copypastelove and shaybay designs .