Mittwoch, 14. Dezember 2011

Tausch mit Netty

Ihr erinnert euch an mein Opal-Abo wo ein Strang dabei war mit dem ich nun so gar nichts anfangen konnte. Die liebe Netty hat mir einen Tausch angeboten und ich habe zugeschlagen.


Nun schaut was heut schon bei mit ankam *ichschimpfnichtmehrüberdiePost*



Ist das nicht ein wunderschöner Strang?!?


Liebe Netty, ich hoffe mein Strang ist auch schon bei dir gelandet und nochmal vielen Dank für diesen tollen Tausch.


Ich möchte es nicht versäumen meine neuen Leser zu begrüssen, schön das ihr da seid und viel Spaß auf meinem Blog


2 Kommentare :

Netty hat gesagt…

Hallo Petra,
ja, auch dein Strang ist heute eingetroffen. Ein Bild gibt es morgen, denn heute ist es hier schon sehr früh dunkel geworden. Unsere Post kommt ja immer erst zwischen 15-16 Uhr.
Dein Strang ist auch wunderschön. Mal schauen, ob er sich für Handschuhe eignet - wäre schön.
Auch ich bedanke mich für diesen Tausch und freue mich schon auf´s Anstricken.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Netty

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein richtig toller Tausch,der Strang sieht traumhaft aus,bin gespannt wie der angestrickt aussieht:-)
GLG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .