Mittwoch, 11. Januar 2012

Baskenmütze

Auf Ravelry findet man mich auch in der 12 Mützen/Hüte in 2012 Gruppe ,

für den Januar habe ich mich für diese Baskenmütze entschieden.
Wie ich im vorletzten Post schon angemerkt habe, möchte ich in diesem Jahr verstärkt Anleitungen aus meinen Büchern und Strickheften stricken; diese Baskenmütze ist aus dem Buch:






Material: Sporty von SuperGarne


Nadel: 4,5 mm

Verbrauch: 96g


7 Kommentare :

Foxi hat gesagt…

Liebe Petra,

die Mütze sieht so edel aus. Klasse.
Hab noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana

goldene hat gesagt…

sehr schön die gefällt mir wirklich ganz fest
lg aurelia

Sheepy hat gesagt…

Suuuuper!!!
LG Sheepy

Melanie strickt hat gesagt…

Eine wirklich schöne Mütze hast du dir ausgesucht.

Liebe Grüße Melanie

*Anni* hat gesagt…

Eine schöne Mütze, toll.
Tja,--- Rav. verführt so sehr, jeden Tag so viel Schönes, mir geht es wie dir, aber manchmal blätter ich ganz gerne in meinen Büchern.
Liebe Grüße Anni

Sockenwonderland hat gesagt…

Ooooch ich würde auch gerne Mützen stricken, aber ich mag sie nicht tragen und alle anderen sind auch nicht so angetan. Naja, bleib ich halt bei Schal und Socken. :-))

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..die Mütze sieht Hammer aus!
LG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .