Sonntag, 8. Januar 2012

Das 2te Paar ist fertig........

Gestern abend ist das 2te Paar Socken von der Nadel gehüpft.

Etwas aufwändiger - aber das muss zwischendurch auch mal sein.

Es handelt sich hier um das Irland-Muster aus der Verena:

In 80 Socken um die Welt Teil 1


Ich habe soooooooo viele Strickhefte und strick die letzte Zeit eigentlich fast nur noch Muster die man bei Ravelry findet - und so habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr verstärkt auch Projekte aus meinen Heften/Büchern zustricken.


02-2012


Material: Regia Extra Twist Merino

Das nächste Projekt aus einem Buch ist auch schon auf den Nadeln - diesmal aber eine Mütze.


Euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter bescheiden ist.


6 Kommentare :

Susie hat gesagt…

Tolles Muster - sieht wirklich super aus. Ich persönlich stehe mit den Sockenanleitungen aus der Verena ein wenig auf Kriegsfuß.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag - und das Wetter ist doch perfekt zum Stricken, oder nicht?
LG Susie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..liebe Stella,
da hast du ein wunderschönes Muster ausgesucht,die Socken sehen traumhaft aus.Eine wunderbare Farbe wo das Muster perfekt zur Geltung bringt,klasse!
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
LG Sonja

Tinas Creativeck hat gesagt…

Die sehen toll aus. Wunderschöne Farbe! Mir geht es wie Dir, ich hab auch zig Hefte und Bücher und strick doch immer wieder das Gleiche oder nach Anleitungen hier aus dem Web.

LG Martina

Ramona hat gesagt…

Da hat sich das Heft aber gelohnt. Ich stricke im Moment nur Muster die mir selber durch den Kopf geistern. Klasse Socken hast Du da.

Liebe Grüße
Ramona

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Klasse genadelt, Petra, sehen chic aus uns so schön gleichmäßig gestrickt.
Mir geht`s genauso, hab viele Anleitungshefte, kauf mir gelegentlich noch welche dazu und finde dann im Netz noch Muster, die mir gefallen.

LG Annchen

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Stella,

das Muster habe ich oft in der Verena bewundert ... aber stricken ... habe ich mich nicht getraut.
Es sieht einfach fantastisch aus .... großes Kompliment.

Ganz liebe Grüße, Ruth

 
design by copypastelove and shaybay designs .