Dienstag, 17. Januar 2012

Der 2te Versuch

Erstmal möchte ich euch für die vielen Tipps zu meinem letzten Post danken. ♥

Ich habe also am Wochenende viel ausprobiert, was das fotografieren und auch das färben angeht.

Leider habe ich ja von beidem nur wenig Ahnung, aber wie heisst es doch so schön:

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER

Hier seht ihr also mein Ergebnis:
Und was meint ihr dazu ?????
Beides natürlich verbesserungswürdig - ich weiß.




6 Kommentare :

goldene hat gesagt…

mir gefallen die stränge sehr gut also weiter so ;-))
lg aurelia

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Klasse Petra,
schöne Färbungen und prima Fotos.

LG Annchen

Melanie strickt hat gesagt…

Da warst du aber fleissig. Und so tolle Farben hast du hinbekommen. Echt richtig schön.

Liebe Grüße Melanie

Ramona hat gesagt…

Ganz tolle Farben hast Du da gezaubert, die beiden bunten würde ich sofort tauschen.

Liebe Grüße
Philip

Sheepy hat gesagt…

Die Färbungen sind echt suuuuper, weiter so.
LG Sheepy

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Also ich finde die Färbungen super gelungen! Mit was haste denn jetzt gefärbt??

Berichte mal...ich möchte auch gerne Färben, traue mich aber noch nicht so richtig dran!

LG
Lissy

die weiterhin viel Spaß am Färben und fotografieren wünscht!

 
design by copypastelove and shaybay designs .