Freitag, 27. Januar 2012

Endlich fertig.........und weg war er

......der Pulli für eine Bekannte - noch ehe ich gescheite Fotos machen konnte.
So kann ich euch leider nur diese beiden schnellen Fotos bieten.
Es ist das Modell DROPS 114-8






Leider schleppt die Gute immer so ein Billigzeugs an - so das dass stricken nicht wirklich viel Spaß macht :o(


Und so wie sie nun mal ist; hat sie gleich die nächste Billigwolle dagelassen mit dem Auftrag wieder einen Pulli zu stricken. Ehrlich - ich mag sie sehr, aber langsam nervt es gewaltig. Im Moment stricke ich nur für andere, jetzt werde ich erstmal stricken was ich will! Ob sie dann sauer ist oder nicht ist mir egal. Ich habe es schon einige Male versucht zu erklären, aber irgendwie scheint sie auf dem Ohr taub zu sein.


Aktuell auf den Nadeln habe ich ein Paar Wichtelsocken, die dringend fertig werden müssen. Damit werde ich wohl die nächsten Tage beschäftigt sein.


Nun möchte ich noch meine neuen Leser herzlich begrüssen - freu mich sehr das ihr hierher gefunden habt.


Euch allen einen schönen Tag.....mit viel Strickzeit


6 Kommentare :

*Anni* hat gesagt…

Nach dem Motto: du machst das schon!

UNd wie gut du das "machst"! Schöner Pulli, gefällt mir. Ich bin doch eine deiner Bekannten...duck und weg)))

Hab ein schönes WOchenende, herzl. Grüße Anni

Tina hat gesagt…

Moin moin Petra :-)

Schön ist der Pulli geworden und jetzt machste endlich mal was für dich !!!! Da kann dir ja wohl niemand böse sein, du bist nicht auf der Welt, um andere zu "bestricken", gelle?

Komm gut ins Wochenende, liebe Grüße

Tina

Netty hat gesagt…

Ich bin auch dafür, dass du nun mal was für dich strickst.
Das steht dir doch zu!
Der Pulli sieht aber trotz allem prima aus.

Nun ran an die Nadeln und ich bin gespannt, für was du dich entscheidest.

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße von

Netty

Alpi hat gesagt…

Schön ist er geworden :-D

Vielleicht braucht Schwesterherz mal deutlichere Worte?
Sei mit dir selber lieb und tu nicht was du nicht willst. Denn solange du ihr brav ihre Wünsche erfüllst besteht für sie ja kein Grund etwas zu ändern. ;-)

Liebe Grüsse
Alpi

Ramona hat gesagt…

Schön ist der Pulli geworden, und jetzt brauchst Du auch mal was für Dich. Da hast Du ganz recht, und jetzt heißt es das durchzusetzen. Viel Erfolg!

Euch auch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Philip und Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..ein wunderschöner Pulli ist das geworden.Genau..jetzt kommst du dran und alle Anderen müssen warten!
GLG Sonja

 
design by copypastelove and shaybay designs .