Donnerstag, 12. Januar 2012

Getauschtes und gewünschtes.......

Getauscht habe ich mit Melli !




Auf ihrem Blog sah ich diese süüüüüüüße Sockenstricktasche und habe mich sofort in die Schäfchen verliebt.


Zu meiner großen Freude, hat Melli einem Tausch zugestimmt und so ist das Täschchen dieser Tage bei mit eingezogen.


Wie ihr sehen könnt fühlt es sich hier recht wohl *smile*


Auch an dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank an Melli. ♥





Gewünscht hatte ich mir ein Rollmaßband, da ich nur ein normales besitze und ich immer - wenn ich messen muss, den halben Tisch abräume *gg* Ganz unerwartet wurde mir dieser Wunsch erfüllt, und besonders toll ist......auch da ist ein Schäfchen drauf *freu*
Auch dir liebe Birgit vielen Dank.


Tja und von meinem lieben Mann habe ich mir dieser Tage eine Konstruktion für meine Wolle gewünscht....die die Knäule hält. Ich habe eine ähnliche Konstruktion - ich glaub bei Elisabeth gesehen.
Nur wollte ich etwas, das auch beim ziehen stehen bleibt. Schon 2 Tage später stand das Teil auf meinem Schreibtisch *freu* Und ein 2tes davon brachte Göga gestern Abend mit. Nun kann ich auch mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten.








So meine Lieben - ich schleich jetzt mal laaaanngsam Richtung Zahnarzt - und wünsch Euch einen schönen Tag.



Erwähnen wollte ich noch, das ich mich riesig über Eure Kommentare freue, schön das Ihr da seid.


6 Kommentare :

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Tasche mit den Schäfchen ist ja niedlich. Da hast Du einen guten Tausch gemacht.

LG
Linda

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Stella, das sind ja schöne Tauschgeschäfte und Dein Mann ist ein Schatz. Ich hoffe der Zahnarzt Besuch war nicht so schlimm.
Liebe Grüße Petra

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Stella,

das Täschchen ist wirklich niedlich! Aber so Rollmaßbänder habe ich auch noch nicht gesehen. Ich kenne die nur aus dem Baumarkt, die sehen aber lange nicht so schön aus!

Diese Halter hat mein GöGa auch schon gebaut. Ich finde Die einfach nur Klasse! Mittlerweile hat mein GöGa mir den zweiten 1er gebaut!

Sind unsere Männer nicht einfach Klasse?!

Wünsche Dir ganz viel Spaß damit, davon kann Frau einfach nicht genug haben!

LG
Lissy

goldene hat gesagt…

oh die tasche mit dem schäfchen würde mir auch gefallen die ist so süss

hofe der zahnarz war nicht zu böse mit dir..
lg aurelia

Ramona hat gesagt…

Hallo Petra,

da hast Du aber ganz tolle Sachen bekommen, und um den Ständer beneide ich Dich. Ich glaube ich gehe auch mal fragen. So eine Sockenstricktasche steht auch noch auf unserer Nähliste, mal schauen wann es was wird. Ich hoffe der Zahnarzt wahr nett.

Liebe Grüße
Ramona

Melli hat gesagt…

Hallo Petra,

freut mich, dass die Tasche gut bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Und nochmal herzlichen Dank für den tollen Strang Wolle!

Liebe Grüße
Melli

 
design by copypastelove and shaybay designs .