Samstag, 21. Januar 2012

Neuzugang

Ich freu mich wenn heut nachmittag für mich das Wochenende beginnt, dann habe ich endlich Zeit mich um meine Neuzugänge zu kümmern.
Die graue Wolle ist traumhaft....70% Wolle und 30% Alpaka, sooo kuschelig einfach klasse. Die rosa/graue hat 60% Wollw 5% Alpaka und 35% Poly. Da wird sich doch vielleicht was nettes in den neuen Büchern finde lassen. Und mit dem neuen Rundenzähler kann ja auch nichts mehr schief gehen.

Oder sollte ich mich schon mal mit der Frühjajr/Sommerproduktion beschäftigen? *grübel*


Neue Garne hier Binario von Lana Grossa und ein tolles braunes Baumwollgarn - und die passende Lektüre ist auch schon da.


Wie man sieht, wird mein Wochenende wohl zu kurz sein um mich ausgiebig damit beschäftigen zu können. Aber ich kann ja schon mal in die Planung gehen *grins*


Werde nun erstmal arbeiten gehen und sehnsüchtig auf den Feierabend warten - wie der Blitz durch den Supermarkt rennen und dann das Wochenende geniessen.


Euch allen ein schönes erholsames Wochenende


6 Kommentare :

Netty hat gesagt…

Das sieht ja sehr interessant aus, Petra.
Ich bin schon neugierig, für welches Modell du dich entscheiden wirst.
Hier kommen grad Schneeflocken, ganz viele...
Vielleicht solltest du doch noch schnell eine Winterbekleidung stricken?

Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderschönes Strickwochenende und schicke

♥-liche Grüße von Netty

Sheepy hat gesagt…

Da kann das Wetter ja ruhig verregnet sein, du hast gut zu tun.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiiii...das sieht nach einem sehr strickreichen Wochenende aus:)super Material liegt da bereit,schöne Wolle und interessante Strickhefte,was will man/Frau mehr:-)
Viel Spass beim Wolle fühlen und Hefte durchblättern.
LG Sonja

Cindy`s Handarbeiten hat gesagt…

Schöööne Wolle und Lektüre hast du dir gegönnt, Petra. Damit bist du das Wochenende über gut mit Material versorgt.

LG Annchen

Sockenwonderland hat gesagt…

Na und jetzt hätten wir natürlich noch gerne gewusst, wie weit Du gekommen bist und was Du so geplant hast. :-)

LG
Linda

Alexandra hat gesagt…

Soviel schöne Wolle und Strickzeitschriften, da hast du dir schönes fürs Wochenende gekauft. Schön auf die Couch und alles streicheln ;-).

LG Alexandra

 
design by copypastelove and shaybay designs .