Montag, 9. Januar 2012

Traritrara die Post war da......

und hat mir etwas mitgebracht *lach*
Ein Päckchen von der lieben Romy, auf das ich schon voller Spannung gewartet habe.
Naja, Schuld daran war/ist eigentlich Tina , da ich auf ihrem Blog diese tolle Wolle gesehen - und mich sofort darin verliebt hatte.




"Winterdämmerung"


75/25 SoWo und einmal in 100% Merino



und beim stöbern und Emailkontakt mit Romy, stiess ich auch noch auf diesen Strang



"Vintage Rose"



BFL/Nylon Sowo



Er schrie mich gleich an: "Nimm mich mit", na da konnt ich doch nicht nein sagen, oder?



Während Romy die "Winterdämmerung" noch mals färbte , stellte sie auch ihre letzte/neuste Färbung vor.



"Silvester"



75/25 SoWo



dies ist der einzige Strang der auf Schoppel Wolle gefärbt wurde



und auch der wollte unbedingt noch in das Päckchen, nagut damit ist dann das Quartett perfekt.





Ihr lieben ich kann euch nur sagen: "Die Farben sind in wirklichkeit viiiiiiiiiiel schöner als ich sie bei diesem Wetter aufs Bild bringen konnte!"




6 Kommentare :

Alexandra hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Wolle hast du bekommen. Du hast einen tollen Blog hier komme ich gern wieder vorbei.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...das haut ja einem fast vom Sockel,die Färbungen von Romy sind einfach Meisterhaft!
LG Sonja

Melanie strickt hat gesagt…

Da hast du dir aber tolle Stränge rausgesucht. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

Liebe Grüße Melanie

Sheepy hat gesagt…

Toller farbiger Wollvorrat, danke für deinen Besuch bei mir.
LG Sheepy

Tina hat gesagt…

Haha .... na, in diesem Fall bin ich gern mal schuld ;-))) Coooooole Stränge sind das .... ich freu mich schon darauf, meine zu verstricken. Aus der "Winterdämmerung" stricke ich mir noch einen Lanesplitter mit passendem Tuch, den anderen Strang "Emerald City" hab ich vorgestern auf die Nadeln genommen für Socken :-)

Liebe Grüße, Tina.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Hach, die sind aber auch alle wunderwunderschöööön.

LG Ruth

 
design by copypastelove and shaybay designs .